Erste Erfolge?

1 Antwort

Natürlich sind das erste Erfolge. Glückwunsch dazu.

Aber was genau ist nun deine Frage? Willst du Feedback zu deinem jetztigen Vorgehen?

  1. Fehler: Unpräzise Date Anfrage. Frag immer direkt und konkret.
  2. Fehler: Du hast "Date" gesagt. Lösch das Wort aus deinem Wortschatz. Sprich von Treffen. Aber das weißt du ja selbst.
  3. Fehler: Mit der einen, die erst noch schreiben will solltest du nicht schreiben. Lass den Frauen keine Wahl. Wenn sie den Kontakt mit dir wollen, müssen sie was dafür tun. Hartnäckigkeit und Bemühungen werden von Frauen abgestraft. So Verhalten sich Männer ohne Alternativen.
  4. Fehler:
doch auf den Vorschlag, Eis essen zu gehen, wo ich auch alles bezahlen würde, ging sie gar nicht erst ein und antwortete erst gar nicht darauf.

Sie hat vermutlich nein gesagt, weil du bezahlen wolltest. Frauen sind unbestechlich. Anziehung ist keine Entscheidung der Frau, sie hat keine Kontrolle darüber Du machst dich nur unattraktiv, wenn du den Eindruck vermittelst du wolltest sie bestechen. Das ist das Falsche Mindset. Du bist ein Wahnsinnstyp. Es ist ein großes Glück für jede Frau mir dir auf ein Treffen gehen zu dürfen und dich einen Moment lang in deinem geilen Leben begleiten zu dürfen.

Aber ich will nicht soviel meckern. Im Groben und Ganzen machst du alles richtig. Versteh meine Antwort als Feintuning eines bereits gut funktionierendem Vorgehen. Also weiter so!