Erste Erfahrungen im pay6bereich?
Mein Freund hat mir für heute Abend ein Date organisiert…
Der Kunde heißt wolfgang und ist 52Jahre alt.. Er ist wohl ganz verständnisvoll und zärtlich.. Trotzdem bin ich total nervös, und habe auch ein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber..
Wie nehme ich mir die Angst und die Aufregung?? Was muss ich beachten? Ich habe so etwas noch nie gemacht…
Das Treffen findet beim Kunden daheim statt..
4 Antworten
Ist Dein Freund Dir lediglich bei der Kommunikation behilflich oder ist er hauptberuflich Dein Zuhälter? Profitiert er finanziell von Deiner Paysex-Gage?
Bist Du denn volljährig - also mindestens 18?
Hast Du Dich beim Ordnungsamt Deiner Gemeinde als Sexarbeiterin registrieren lassen?
Angst und Aufregung vor dem "ersten Mal" ist auch beim Paysex nicht ungewöhnlich - aber wichtig wäre, dass Du diese Gefühle NUR gegenüber der Situation und nicht etwa gegenüber Deinem "Freund" hast.
Wenn Du wirklich aus freien Stücken tätig bist und es durchziehen möchtest, dann spiele Deinem Gast keine Erfahrungen vor, die Du nicht hast. Sage ihm, dass Du Anfängerin bist - das finden die allermeisten Männer wesentlich besser, als einen abgebrühten Profi, bei dem jeder Handgriff "sitzt", aber man letztlich nur Einer von Vielen ist.
Du solltest Dich mit Deinem Gast wohl fühlen und selbst bestimmen, mit wem Du intim wirst. Außerdem solltest Du Deine Sicherheit nicht vernachlässigen (wofür ein Besuch beim Kunden nicht gerade optimal ist). Statt Inserate und/oder Dich von Deinem "Freund" vermitteln zu lassen, kannst Du auch in einen Sauna- oder FKK-Club gehen. Das ist Anfangs natürlich erst recht eine Überwindung - aber dafür kannst Du Deine Arbeitszeit selbst bestimmen, aktiv auf Männer zugehen und Dich erstmal mit den Gästen unterhalten. Spinner, Hygienemuffel und respektlose Männer kannst Du so gleich aussortieren.
Wir sehen uns im Puff!
R. Fahren
Warum machst du das, wenn du das in Wirklichkeit gar nicht möchtest bzw. Angst davor hast?
Weil alles ist teuer geworden.. ich verdiene nicht viel(Ausbildung)
Vor dem Gesetz ist das illegale Prostitution und strafbar....für Beide. Das ist kein Freund sondern ein Zuhälter und du bist so d.....und machst sowas mit? Es gibt genug Minijobs, die weiß Gott ungefährlicher sind als so ein Mist.
Freund organisiert dir einen Kunden ? das ist ein nogo !
das schlechte Gewissen schmeißt du zügig aus dem Fenster; denn ist ist schließlich dein Körper.
Wenn also überhaupt, dann suchst du die Kunden aus und dein Freund darf gar nix daran bestimmen.
Letztens wollte sie bich wegen Kohle und er nur, wenn sie nix dabei fühlt, siehe ihre Fragen
"Mein Freund hat mir für heute Abend ein Date organisiert…"
", aber mein Freund meint er hätte nichts dagegen "