Vergebener Mann wird bei anderer Frau nervös - warum?

3 Antworten

Kann natürlich so sein wie in dem Kommentar Unzen aufgeführt, aber es kann auch sein, dass er sie einfach freundschaftlich sehr gerne hat/hätte und sie deshalb nicht verärgern, schlechtmachen oder ähnliches möchte...

Ja natürlich kann sich ein vergebener Mann auch verlieben. Sagen wir mal so: um so länger die Ehe, um so leichter kann es passieren. Aber es ist höchst verwerflich, einen vergebenen Mann zu einen Date einzuladen! Das macht man einfach nicht

Er ist wirklich überfordert. Welcher man bekommt denn schon so ein Angebot -- er ist doch der Jäger - un dies ist doch verkehrt herum.

Außerdem hat er Angst , schwach zu werden, weil sie ihm gefällt.

Kaum ein man wird da nicht auch (mindestens ) nervös .

Gruß vom Häuslebastler2

(mit 45 Jahre-Erfahrung)