Erstausgabe Kapital von Karl Marx. Wo verkaufen? Wieviel ist es wert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, das hängt viel vom Zustand ab, ist das Original-Titelblatt mit eingebunden, sind die beiden anderen Bände in der ersten Auflage vorhanden (Band 1 ist mit 1872 gesichtert die zweite), etc. - kannst mich gerne kontaktieren, bin daran schon interessiert, aber die Bandbreite der Preise ist gross, weil von vielen Faktoren abhängig...

lg gottfried

SuicideKid
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich würde die Bücher einfach mal photographieren und dir per email-anhang schicken oder so? Oder noch eine bessere Idee?

gottfriedl  05.01.2012, 09:52
@SuicideKid

Ja, bitte. Anhang wäre perfekt, dann schau ich mir das genau an und gebe Dir eine seriöse Antwort/Schätzung... bis dann & lg gottfried

Das Ist ja schon etwas Wertvolles! Ich habe keine Ahnung, was man da verlangen kann. Ich würde da in mindestens drei Bücher-Antiquariate gehen. Vielleicht wäre auch eine Bibliothek einer größeren Stadt in Deiner Nähe ein Anlaufpunkt.