Erst nicht melden dann Einladung?

5 Antworten

Ihr sollt euch trennen.

Mach Schluss, alles andere hat keinen Sinn

Dann geh halt nicht hin …

Verstehe nicht, warum man immer so ein Drama machen muss. Es sind 5 Tage, nicht Jahre. Es ist ja sehr nett, dass er dich eingeladen hat.

Geh hin und rede mit ihm . Vielleicht ist das ein Friedensangebot und er hat sich vorher nicht getraut.

Geh hin und redet. Jetzt die beleidigte Leberwurst zu spielen ist kindisch.

Würde an Deiner Stelle nicht auf Abruf bereit sein. Der kann sich ruhig mal etwas mehr Mühe geben.