Erst Auto?

1 Antwort

Wieviele Kilometer macht ab ner gewissen Laufdauer kaum mehr nen Unterschied. Ob er jetzt 150t km oder 200t km gelaufen ist macht den Bock echt nicht fett. Der mit 200t kann besser dastehen als der mit 150t km. Wenn Verschleisteile regelmäßig getauscht wurden gehen auch 300t km je nach Auto.

Benzin oder Diesel kommt auf dich an.

Automatik oder Schaltung ist ebenfalls persönliche Präferenz. Würde aber aufgrund von Anschaffungs- und Reparaturkosten den Schalter empfehlen.

Was ist denn für dich "nicht all zu teuer"?

Kossi319
Beitragsersteller

Ich rechne mit einem Budget von ca 10000€ welches ich maximal ausgeben kann

LizenzfireArtZ  25.06.2023, 12:43
@Kossi319

E46 325i. Bekommste in gutem Zustand ist ein sau geiles Auto und wenn du n bisschen Ahnung hast kannst du was Reparaturen angeht viel selbst machen. LG

Kossi319
Beitragsersteller
@LizenzfireArtZ

Leider habe ich überhaupt keine Ahnung... Und nach wie vielen Kilometern sollte ich schauen?

LizenzfireArtZ  25.06.2023, 14:08
@Kossi319

Hab ich dir gesagt. Bei nem 20 Jahre alten Auto macht das keinen großen Unterschied mehr ob der jetzt 150t oder 200t auf der Uhr hat.