Ersatzteile und mehr für meine Honda NSR 125 R JC20?

1 Antwort

Nur habe ich bei Honda JC22 Teile, Öl etc. gefunden.

Die JC20 ist der Vorgänger. Einige Teile der JC22 passen, einige nicht. Bei elektrischen Teilen sind die Steckverbindungen entweder komplett anders oder zumindest die Pins anders belegt. Lässt sich aber umbauen, beispielsweise die JC20-CDIs sowie die Auslasssteuerung werden wegen der Mehrleistung gern beim Nachfolger verbaut.

Der JC20-Motor wurde in der JC22 übernommen, allerdings mit anderem Zylinderkopf mit weniger Verdichtung.

Teile gibts hauptsächlich über Ebay aus Großbritanien, bei uns ist das Ding zu selten.

dean200020
Beitragsersteller

Alles klar, danke dir