Motorradmotor plötzlich viel lauter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verfolge mal ob am auslass vorne irgendwas undicht ist also krümmer auspuffrohr mal durchchecken

fffaaahhh
Beitragsersteller

Der Auspuff ist durchgerostet O.O hat n schönes Loch drinne

Ich sehe das wie "fusselmann".

Da wird wohl entweder der "Krümmer" defekt sein oder nicht mehr richtig am "Auslass" montiert sein.

Auch eine defekte "Krümmerdichtung" könnte die Ursache sein.

Viele Grüße

Michael

Nochmal dazu ich kenne mich nicht gut mit Motorrädern aus ich weiß wie ich die Zündkerze Wechsel Bremsen und kette Krieg ich auch noch hin aber im Motor kenne ich mich echt nicht gut aus also nicht so mit Fachbegriffen😅