Brauner Sprit im Tank?

Hier mein Tank mit brauner Suppe drinne... - (Auto, Auto und Motorrad, Motorrad)

4 Antworten

Sowas aber auch.... Schau dir mal das Logo von Shell an und vergleiche es mit dem von Aral, anschließend fährst du den Tank leer und tankst bei Aral.... Nach weiteren 3 Monaten hat sich das Benzin dann blaülich verfärbt.... Gedanken würde ich mir erst machen wenn der Sprit im Tank dunkelrot ist.. Dann ist es nämlich Heizöl

RineZ  28.01.2019, 15:09

Heizöl wird er wohl nur tanken, wenn er diesel fährt xDDD Aber Auto kontrolliert eh keiner ob diesel oder heizöl fahrt

nike5899  27.01.2019, 22:48

Das war früher so Aral blau, Esso orange, shell gelb.

Heute kommt der Tanklaster und füllt alle drei mit dem gleichen Zeug auf.

rost kann sich nur bilden wenn luft rankommt. bei nem vollen tank ist das kaum möglich

Ich finde ihn nicht braun. Er hat seine normale Urinfarbe.

Sprit wird ja verbrannt sonst läuft ja nicht dein Motorrad?