Ersatzleistung Schwimmunterricht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sollte damals ein Essay schreiben, als ich beim Volleyball nicht mitmachen konnte. Vielleicht sowas in der Art. Oder du sollst einfach Protokoll führen und ein paar Überlegungen zur Theorie anstellen.

Jaog4ventis
Beitragsersteller

Baderegeln wären schön gewesen,musste knapp 4 Stunden einen Aufsatz über den genauen Ablauf der Energieaufbereitung verfassen

Musst wahrscheinlich ein paar Theoriefragen beantworten. Die Baderegeln aufschreiben oder so...

Maybe musst du einfach protokollieren wie die Stunde abläuft