Ersatz für Kohlefilter IKEA Nyttig 600 Dunstabzughaube

4 Antworten

Hallo,

schaue mal bei ekauf... :-) nach AMC912 Das habe ich als Artikel bei Whirlpool France als Ersatzteil gefunden. Diese versenden wohl aber nur nach Frankreich, so dass es mal wieder ebay werden musste. Habe nämlich das gleiche Problem und heute ca 25 min vergeblich mit Ikea eine Lösung gesucht. Habe ihn mir soeben bestellt und hoffe er passt. Rein vom Bild und den Abmessung sollte es gehen.

Dave011  03.11.2014, 15:33

ACH SO "DANKE" IKEA FÜR DIE KOSTENGÜNSTIGE LÖSUNG :-(((

Also ich konnte den Nyttig 600 Filter letzte Woche noch bei Ikea bestellen. Im Einrichtungshaus zum Kundenservice gehen, NICHT in die Küchenabteilung abwimmeln lassen und noch einen kompetenten Mitarbeiter vor sich haben. So hat es bei mir geklappt. Der hat den Filter dann über das System direkt bei Ikea Schweden bestellt, Lieferung kommt zu mir nach Hause. Bezahlung gleich per Kontoinformationen am Kundenservice Schalter. Kosten 19€, genau wie der aktuelle Filter. Der Mitarbeiter meinte es kommen noch 6,9€ Versand dazu, habe auf der Rechnung aber nichts gesehen. Ich habe noch nicht geschaut, was abgebucht wurde.

Also Artikel bestellt und ausprobiert er passt.

Keine Ahnung ob es noch aktuell ist - aber der FIL 600 gibt es nicht mehr. Ist ersetzt wurden durch FIL 440 und den gibts überall bei IKEA