Ionisator ohne Ozon statt AKF mit Abluft?

1 Antwort

Es gibt keine Privat-Personen mit Anbau-Erlaubnis, nachdem Cannabis als Medizin seit 2017 quasi (für Patienten) legal ist. Für niemanden.

Informiere Dich mal - äh, sorry, "Deinen Freund" - ab wann Cannabis beginnt zu riechen. Nämlich ab dem Zeitpunkt in der Blühphase, in der die Blüten Harz produzieren.
Sich bis zu diesem Zeitpunkt um Geruchsentwicklung Gedanken zu machen, zeugt von Anbau-Ahnungslosigkeit und von bis dahin rausgeworfenem Geld für nutzlose Geruchsminimierung.
Ona Gel und Ona Breeze kann man ab Zeitpunkt Harzproduktion zielgenau einsetzen, sobald es erforderlich ist, allerdings sollte man Familienmitgliedern erklären können, warum es permanent nach (z.B.) frisch gewaschener Wäsche riecht.

StarGaze909
Beitragsersteller

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass der Eigenanbau in Colorado bis zu 6 Pflanzen oder so erlaubt ist, wenn daran was falsch ist, korrigier' mich bitte. Ich sagte ja nicht, dass er hier lebt, hab ihn im Urlaub kennengelernt.

Er benutzt ja momentan eine standardmäßige Aktivkohlefilterung, er möchte aber bald eine gute Alternative finden, da ihn das Abluftsystem oder so stört.

Muss man diese Produkte von Ona nicht oft wechseln und sind auch ziemlich teuer?

aXXLJ  30.12.2019, 12:44
@StarGaze909

In Colorado wird Dein Kumpel die Produkte sicherlich billiger bekommen als hierzulande. Überdies bemessen sich die überschaubaren Produktkosten für Ona auch an der Länge (= Kürze) ihrer tatsächlichen Einsatzdauer.