Ersatz für Harzer Käse?

3 Antworten

Du könntest nach Alternativen wie Quark oder Hüttenkäse suchen. Diese haben ebenfalls viel Protein und wenig Fett und sind in vielen Ländern erhältlich.

Als Ersatz für Harzer Käse eignen sich alle aus Magermilch hergestellten Sauerkäsearten. In Österreich z. B. Quargeln und Tiroler Graukäse, der in Nord-, Süd- und Osttirol produziert wird.

ickebinshallo
Beitragsersteller

vielen Dank :) hast du noch einen tipp für die mittelmeerregion?

Hallo ickebinshallo!

Ähnlich ist Magerquark:

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Urlaub, Kalorien, Lebensmittel)  - (Urlaub, Kalorien, Lebensmittel)