Esst ihr gerne Käse 🧀 ☺️?

Anderen welchen 63%
Gouda 22%
Camembert 7%
Mozzarella 4%
Emmentaler 4%

27 Stimmen

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderen welchen

Sehr gern sogar, wenn es den Käse noch nicht gäbe müsste man ihn noch heute erfinden.

Ich abe keinen absoluten Liebling, bei mir in der Schweiz ist die Auswahl riesig. Milden Käse mag ich eher weniger, gerne aber auch Produkte aus Frankreich und Italien. Sie dürfen ruhig etwas "stinken".

Giovanni47  07.05.2024, 21:58

Herzlichen Dank für das Sternchen. 😊😊🖕👍

Anderen welchen

Ich mag Käse. Auch in der Küche für mich unverzichtbar. Jetzt eine Lieblingssorte zu benennen ist nicht leicht.

Wenn ich eine Sorte benennen soll, dann entscheide ich mich für den Montasio

https://www.montasio.com/de/montasio/

Ich mag die Gegend wo der Käse produziert wird und auch einge Bewohner der Region :-)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykoch mit Schwerpunkt mediterrane Küche
 - (Käse, Milchprodukte)
Gouda

Ja, sehr gerne.

Gouda, feta, mozzarella etc zb :)

Sariflower
Beitragsersteller

ich liebe alle was du aufgeschrieben hast ❤️

Gouda

Ich esse und geniesse jeden Käse. Ausser Casu Marzu.

Manchmal ist es junger Gouda. Und manchmal die richtig geilen Sachen.

Gouda

Ich liebe Gouda, Mozzarella, Parmesan und Ziegenkäse :)

LG^^