Errinert jede Frau sich an ihr erstes mal für immer?

10 Antworten

Hi! Abgesehen von dementiellen Erkrankungen, Traumata, Amnesie oder Ähnlichem würde ich schon sagen, dass eine Frau ihr Erstes Mal nicht so einfach vergisst bzw. vergessen kann. In dem Moment passiert bei einer Frau einfach unheimlich viel mit dem Körper, dem Status und dem seelischen Bewusstsein, und das bleibt schon alles im Hinterkopf gespeichert.

Bei Erkrankungen, die das Gedächtnis betreffen, kann es vorkommen, dass sie nicht mal wissen wer sie selbst sind, von daher erübrigt sich wohl deine frage.

Mh das erste mal ist schon besonders, aber ich denke mal erinnern wird man sich an jedes mal, dass man Sex hatte, selbst wenn es viele waren. Weil beim ersten mal soviel Emotion und Aufregung im Spiel ist bleibt es wahrscheinlich im Gedächnis. Desto emotionaler, desto einprägsamer...

Es ist Ansichtssache. Es kommt darauf an, wie wichtig es für die Frau ist bzw war. Manche Frauen warten sehr lange auf den richtigen, andere wollen es nur hinter sich bringen. Dann gibt es auch noch Frauen, die es früher mal als sehr besonders angesehen haben und es später doch vergessen (oder umgekehrt) Jede Frau ist anders man kann es nicht so allgemin sagen deswegen verstehe ich auch nicht warum ''das'' nur so gesagt wird. Genau das kann man sich ja auch bei Männern fragen.

Von mensch zu mensch unterschiedlich aber die meisten erinnern sich ans erste mal egal ob mann oder frau. Gibt aber bestimmt auch viele die wo es vergessen