Frau fragen was sie gerade macht gut oder no go?

4 Antworten

Hey,

Ist ein do. Wenn ich interessiert was sie macht, kannst du sie einfach fragen.

Sollte halt nicht zum zu standardmäßigen smalltalk mutieren. Es sei denn natürlich , ihr mögt und wollt das.

LG

Miguelfmm1995
Beitragsersteller

Genau das meine ich deshalb mach ich es auch selten. Wenn frage ich sie beim telefonieren was sie gerade macht finde ich Viel besser

wenn du nur ab und zu fragst ist es ein do.

wenn du jeden 3 tag oder öfter fragst wird es irgendwann zum no go

Jeden Tag wäre das komisch... Grundsätzlich ist da nichts bei.

Ist eine normale Frage kannst du jedem Mädchen stellen. Aber nicht zu oft und jeden Tag direkt diese Frage weil dann ist es schon bisschen nervig und zu viel