MakeUp für Männermodel bei Fotos?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher Konturprodukt und Puder. Wenn du einen Visagisten für ein solches Foto buchen willst, macht der das schon.

OH1970HH
Beitragsersteller

Konturpuder?

Pangaea  24.08.2018, 11:03

Danke für das Sternchen!

Du solltest dich für ein Bewerbungsfoto nicht schminken.

für professionelle modelaufnahmen wird ganz leicht abgetupft. 6.b das man nicht glänzt.. die Lippen nur etwas hervorgehoben und die Augen auch. Aber die machen auch ganz andere Aufnahmen als ein normaler Fotograf der Bewerbungsbilder macht

Du machst Bewerbungsfotos und bist nicht covermodel für die Vogue.