erotisches Fotoshooting?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht Erotik aber Akt, Art, & nude-Portrait, von mir selber und anderen.
Es gibt sehr viele gute Fotografen, (zu TFP Konditionen) findest du auch auf model-kartei.de. Da gibt es Profile der Fotografen, dessen Foto-Stil du begutachten kannst was dir zusagt.

Wichtig bei Akt-shootings; mach immer eine schriftliche Vereinbarung aus, über den Nutzen der Bilder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Art, Portrait und Akt-Fotograf

Habe mal zusammen mit einem Penthousefotografen einen Tag lang Fotografieren dürfen. War eine sehr, sehr beeindruckende Zeit. Ich war gerade 18 geworden. Und hatte keine Freundin....es war sehr, sehr schwer sich zu konzentrieren.

Die Bilder waren super, manche zu super um veröffentlicht zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe schon einmal ein Shooting gemacht, wichtig ist wirklich das Vertrauen zum Fotograf/Fotografin. Es kann wirklich Spaß machen, es sollte vorher genau abgestimmt sein was für Motive man sich vorstellt und was am Ende mit den Bildern passiert (Veröffentlichung etc.).

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, wird eine Erinnerung bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Fotograf habe ich schon sehr oft

Solche Shoots gemacht

Akt und auch Teilakt

Als Fotograf habe ich über 70 solche Shootings ausgeführt. Die Damen waren alle zufrieden mit den Ergebnissen. Einige durfte ich mehrmals ablichten, eine sogar 25 mal.