Erotikmassage für Sie

5 Antworten

Also in München gibt es vielen Angebote für Frauen.. Welche Seite immer wieder auftaucht ist die Frauenmassage München. gibt es auch ein youtube video darüber. Ich selber war noch nicht dort sieht aber sehr ansprechend aus :)

suche dir einen seriösen Tantra Anbieter für sowas, auf keinen Fall irgend jemanden der in seiner Wohnung was anbietet und Du sollst Dich dann da auf sein Bett legen oder sowas, Achte auf Sauberkeit und Hygiene, Handtücher usw und die Öle sollten hochwertig sein, ein Profi wird Dir gern alles bereitwillig zeigen und Deine Fragen beantworten ohne Dich zu bedrängen , frage also unverbindlich nach ob Du das Studio anschauen vorher anschauen kannst,

Hi johanna, also in München gibt es eigentlich relativ viele Erotikmassage Anbieter, jedoch sind die meistern eher für Männer als für Frauen. Rein für Frauen kenne ich nur die Frauenmassage München, ist zwar sehr teuer aber auch demensprechend gut, und der Masseur ist ein echtes eyecandy.. hier der link: http://frauenmassage-muenchen.net/ wünsche dir viel spass und beSinnliche Tage ;)

denke du wirst da schon was finden in einer Großstadt wie münchen