erotik-markt.de fake?

2 Antworten

Vermutlich gibt es da auch Fakes, ebenso wie es reale Frauen dort gibt, die es für Geld / TG machen oder angeblich auch ohne Interesse an Geld.

Das Du die ganzen Wohnungen schon kennst und verglichen hast ,ob diese mit den Bildern übereinstimmen, finde ich etwas strange .

DUBMYA31535
Beitragsersteller

Wieso findest du das strange? Ich habe nur bei einem Bild gesehen dass dort ein Fenster ist und die Umgebung hinter dem Fenster war nicht die wo sie wohnt. Und dir Bilder sehen mir außerdem echt fake aus also als ob sie ausm Internet wären.

verreisterNutzer  26.08.2022, 20:02
@DUBMYA31535

Kann schon so sein und vielleicht ist daß extra so dargestellt, gewesen, damit nicht erkennbar ist, wo diese Frauen wirklich wohnen.

Aus Sicherheitsgründen vermutlich.🤷‍♀️

(Erotik-) Markt.de ist eine völlig normale Anbieter-Seite. Einige Leute dort sind fake, einige Professionelle, andere sind real.

Ich finde es extrem gestört das du angeblich jede Wohnung in deiner Stadt kennst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

DUBMYA31535
Beitragsersteller

Das hab ich nicht gesagt ich habe gesagt dass die Wohnung auf den Bildern gar nicht dieser Wohnung entspricht weil man aus dem Fenster sehen kann dass es nicht dort ist sondern wo anders die Bilder sehen aus als wenn sie einfach geklaut worden wären.