Erotikfrage: Wen würdet ihr im Bett bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ein junges Mädel, die sexy ist und Lust auf Sex hat 59%
Eine versaute B**** die alles mit mir ausprobiert was ich will 20%
Meine Frau. Sie ist zwar nicht versaut aber ich liebe sie. 10%
Ältere und Erfahrene Frauen 7%
Ein Konservatives Mädchen. Ich will nur für Kinder Sex mit ihr 5%
Ein Frau die überhaupt nicht mein Typ ist, mal sehen wie es wird 0%

10 Antworten

Ein junges Mädel, die sexy ist und Lust auf Sex hat

Da ich selber noch in einem jungen Alter bin, sollte dass noch in Ordnung sein, mit einer gleichaltrigen im Bett zu liegen

Ich fühle mich weder zum gleichen Geschlecht hingezogen, noch stehe ich auf Kinder oder Menschen die deutlich älter als ich sind. Der Sex, die Ansichten, sowie die Häufigkeit, sollten beiden zusagen, daher sollte man sich Partner suchen mit ähnlichen Bedürfnissen.

Ein junges Mädel, die sexy ist und Lust auf Sex hat

Bin zwar selbst ne Frau und Single, aber ein junges hübsches Mädel was für alles offen ist kann nicht schaden 😉

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Ältere und Erfahrene Frauen

80+ abfahrt😂 nein spaß eig ehr ersteres. Aber am meisten meine Freundin

Ein junges Mädel, die sexy ist und Lust auf Sex hat

hier muss es sich aber nicht ausschließen, das Sie nicht "alles" ausprobieren möchte