Würdet ihr eine Brünette daten?

12 Antworten

Mein Freund ist mit einer zusammen🙈

Wurdest du mal von einem Typen gekorbt, wegen deiner Haarfarbe?😅

Lilliana796
Fragesteller

Ne, wieso?

Donoveli2131  27.02.2024, 11:22
@Yapyapyap733

Sie will nur Bestätigung im Internet, lass sie. 😂 Sie denkt dann, sie ist begehrt. Als ob es nicht genug Frauen gibt.😂

Nein ich mag nur Enten

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Psychologie, Mädchen)

Klar warum auch nicht muss nur passen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum denn nicht, - auf die Sympathie hat zumindest bei mir die Haarfarbe keinerlei Einfluß!

Donoveli2131  27.02.2024, 11:21

Sie will nur Aufmerksamkeit und Bestätigung, siehe ihre Fragen.

stowaway  27.02.2024, 11:27
@Donoveli2131

Stimmt, - sie stellt eine Frage nach der anderen zu ihrer Haarfarbe!