Dresscode für Swingerclubs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hose ist grenzwertig. Sie hat zwar Lack-Optik, ist aber trotzdem einfach eine Jogginghose. Mit etwas Fantasie kann das als "Fetisch" durchgehen aber irgendwie wäre eine einfache schwarze (Anzug-)hose besser. Die Schuhe und das Oberteil passen super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da steht doch, was man tragen darf UND was man nicht tragen darf

NEUTaha
Fragesteller

Les die Frage genauer!

TheMason1987  30.04.2024, 16:47
@NEUTaha

Hab ich. Du schreibst, "Aber da steht was man nicht tragen soll, aber es steht nicht, was man tragen soll"

Und genau das steht da. Solange es keine Turnschuhe/Sneaker oder Badelatschen sind ist es okay. Aber überhaupt Schuhe im swingerclub zu tragen ist schon, naja

Happyasaslave  06.05.2024, 11:35
@TheMason1987

Im swingerclub gibt es IMMER Schulpflicht war bestimmt schon in 20 Stück und das galt imner so.. Ein swingerclub ist kein saunaclub. Es gibt ne Disco mit Gläser etc wo gern mal auch eins runrerfälkt Glasscheiben im Fuß ist nicht so geil