Würdet ihr mit Hermine Granger ins Bett steigen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowohl mit Hermine Granger (mag sie als Charakter sehr gerne) als auch mit Emma Watson (der von damals aber eher).

cuteBoy03
Beitragsersteller

same

Ich würd mit Hero Fiennes Tiffin den find ich ganz sexy, es gibt viele die gut sind.

Hm, meinem Alter entsprechend würde mir Cedric Diggory gefallen. Finde aber auch Oliver Wood ganz süß. Bis zum letzten Teil würde ich an Neville nicht mal denken - im 7. Teil.. Puh.... Zum anbeißen. Jetzt gerade hab ich noch mal Bild gesehen von Lee Jordan heute - Lohnt sich.

Mein Lieblings Charakter und erste Große Liebe ist aber Sirius Black, den würde ich dementsprechend natürlich auch dazu zählen - auch wenn es vom Alter nicht so ganz passt.

Luna Love oder vllt auch Ginny sehen Beide Hübsch aus

Wahrscheinlich schon, aber ich persönlich mag Luna und Tonks viel lieber.