Erörterung zum Thema Vor- und Nachteile des Internet Shopping. Passen die Argumente so?

1 Antwort

Du hast bei 1. und 2. jeweils gute Argumente gebracht aber noch kein Beispiel. Nimm doch einfach ein Beispiel aus Deinen Leben, z.B. so (frei erfunden, Du musst das ggf. noch anpassen):

"Ich wohne auf dem Land, brauche mit ÖPNV 1 Stunde bis zum nächsten Kaufhaus in der Stadt und zurück,macht zusammen 2 Stunden. Für Seitenaufruf und Einloggen bei einem Online-Händler brauche ich dagegen nur wenige Sekunden, wenn der PC schon an ist und nur wenige Minuten, wenn ich ihn hochfahren muss. Mit dem Smartphone noch weniger, da dort das Hochfahren entfällt. "

Für Punkt 2. kannst Du Dir überlegen, welches Produkt Du z.B. im Kaufhaus oder beim Fachhändler in der Nähe nicht bekommen würdest oder wo Du real schon mal umsonst hingegegangen bist, weil der Artikel nicht vorrätig war oder gar nicht im Bestand geführt wurde.