Wie lernt ihr Frauen kennen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich noch Single war, habe ich extrem viel mit meinen Leuten unternommen. Diese Leute brachten zwischendurch auch mal jemanden mit, den / die ich nicht kannte. Ich lernte ihn / sie kennen und unternahm kurz darauf etwas mit ihr /ihm und ihren / seinen Leuten. So kommt man schnell unter Leute, die man neu kennenlernen kann. Das Kennenlernen von neuen Leuten ist auf der Suche nach einer /einem Partner/in nicht nur wichtig, sondern sogar unumgänglich. Unter Garantie sind dort auch Frauen dabei. Nun zählt es eigentlich nur noch sich so zu geben, wie man wirklich ist. Man sollte nicht zwanghaft suchen. Das fällt irgendwann auf und mögliche Partner/innen könnten sich davon belästigt fühlen. Freunde von Freundesfreunden und deren Bekannte sind ein unerschöpflicher Pool aus neuen Bekanntschaften. Und ganz wichtig: Locker da dran gehen! Wenn es klappt, klappt es und wenn nicht, dann halt beim nächsten mal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alandaf
Beitragsersteller

Wir beiden haben aber absolut keine weiteren Bekannten

ducksheep  05.10.2019, 12:50

Ihr habt beide absolut keine weiteren Bekannte? Das ist schwer zu glauben, aber das gibt es ja.   Wenn das das einzige Problem daran ist, lässt sich das leicht ändern. Lies mal meine Nachricht. Außerdem könntet ihr Vereinen und Clubs beitreten: Schwimmvereine (z.B. DLRG), oder dem DRK oder der Feuerwehr. Das macht einen guten Eindruck, ihr lernt etwas für euer Leben, lernt Leute kennen und leistet etwas für die Allgemeinheit. Auch ein Fußball- oder Schützenverein kann der Eintritt in ein größeres soziales Umfeld sein. Eine andere Möglichkeit ist auch einen Nebenjob in der Gastronomie oder im Einzelhandel anzunehmen. Hier arbeiten meist sehr kommunikative Menschen und gute Teams miteinander. Außerdem springen ein paar Euro dabei raus.

Habt ihr irgendwelche Hobbies, bei denen man sich mit anderen treffen kann? So hätte man gleich eine Gemeinsamkeit.

Alandaf
Beitragsersteller

Leider nicht .. gehen mal so auf Veranstaltungen, aber da ergibt sich nie etwas.

Hilnna  05.10.2019, 11:40
@Alandaf

Vielleicht findet ihr mal was, z.B. irgendeinen Sprachkurs oder sowas in der Art.

Kommt immer darauf an, wie du die Frauen ansprichst. Davon hängt der Erfolg ab.

Alandaf
Beitragsersteller

Wie soll ich sie denn ansprechen ?

Selbst wenn man nur ein einfaches ,, Hi wie geht's '' äußert, wird sofort geäußert : ,, Ich kenn dich doch gar nicht ? Was willst du von mir ? ''

Du solltest immer schauen, dass die Frauen ähnlich attraktiv sind wie du, und du solltest dabei ehrlich sein. Ist blöd, wenn man Leute anhand von Zahlen bewertet, aber als Beispiel: gehst du als 5 (durchschnittlich gut aussehend) zu einer 9, die von jedem Typen auf der Straße angesprochen wird, dann musst dir klar sein, dass deine Chancen gering sein werden oder sie schon vergeben sein wird.

Versuchs mit Apps wie Tinder oder Lovoo, ... Wenn du dich nicht komplett dumm anstellst solltest du mindestens ein paar Frauen kennenlernen.

Ansonsten leb dein Leben, such dir Hobbies wo du mit Menschen Kontakt hast und geh die Sache lockerer an

Anekdote von nem guten Kumpel: Er war über ein Jahr lang verzweifelt, dass er mit 23 noch keine Freundin hatte und hat überall gesucht, aber nichts hat geklappt. Ich konnte ihn ablenken, er hat sich ein Hobby gesucht, hat das Thema Frauen locker angegangen und jetzt ist er seit fast einem halben Jahr mit seiner Freundin glücklich zusammen.

Je mehr du etwas willst desto weniger die Chance dass du es bekommst- ist meine Erfahrung

Alandaf
Beitragsersteller

Tinder und Lovoo ergibt sich eben gar nichts.

Kriege keine Matches auf Tinder, Lovoo nur Fakes etc.

Esxalon  05.10.2019, 11:47
@Alandaf

Hast du ein paar schönes Fotos von dir drin? Irgendwas lustiges und irgendwas mit Natur oder Sport kommt immer gut, kann ich aus Erfahrung sagen.

Alandaf
Beitragsersteller
@Esxalon

Ja habe ich , sogar mit Hund

Esxalon  05.10.2019, 11:51
@Alandaf

Bist du wählerlisch mit den Frauen? Du müsstest doch locker ein paar Frauen kennengelernt haben.. vielleicht ne blöde Gegend? Ich bin fett hässlich und habe kein Selbstbewusstsein und bei mir klappts ja auch...

verreisterNutzer  05.10.2019, 16:01

Das was aufs äußere mit den Zahlen bezogen ist, ist einfach nur komplett oberflächlicher Bullshit.

Esxalon  05.10.2019, 16:30
@verreisterNutzer

Das wurde mit Studien belegt. Die Beziehungen/Ehen von Leuten, die ähnlich attraktiv sind (was das äußerliche angeht), halten länger. Ist ja auch logisch.

verreisterNutzer  05.10.2019, 16:47
@Esxalon

Ein Mann bewertet rein nach dem Äußeren, ob er eine Frau interessant findet und sie kennen lernen wollen würde. Du gehst gerade davon aus, dass Frauen genauso denken und das ist überhaupt nicht Fakt. Frauen sind da sehr viel tiefgründiger und achten auf ganz andere Faktoren in erster Linie. Im großen und ganzen ist es viel mehr die Aura die jemand ausstrahlt, ob er selbstbewusst etc. was die Frauen neugierig machen.

Esxalon  05.10.2019, 16:57
@verreisterNutzer

Wenn du mir ein Beispiel zeigen kannst, bei dem kein Geld oder ähnliches im Spiel ist und die Frau äußerlich um ein vielfaches attraktiver ist als der Mann, dann glaube ich dir vielleicht.