Wie soll man ein Mädchen/Frau im Club ansprechen oder antanzen?

3 Antworten

antanzen fände ich blöd und ansprechen nur nach vorherigem gegenseitigem öfteren Blickkontakt. Erst mal gucken, ob sie guckt

Blickkontakt suchen, wenn sie auch mehrmals guckt und dabei lächelt, interssiert wirkt etc fragen ob du sie auf ein Getränk einladen darfst. Ansonsten bitte gar nicht

Schau sie an, lächle sie an, such Blickkontakt und geh erst hin wenn sie dich auch anlächelt denn dann hat sie interesse an dir.

Sei nett und vermeide doofe Sprüche wie "ich habe einen neuen Wecker, möchtest du heute mit mir schlafen und ihn morgen klingeln hören" und so ähnlich.

Ich für meinen Teil mags lieber wenn Männer sich so geben wie sie sind, ohne Show.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung