Wie macht ihr Frauen klar im Club?

5 Antworten

Ich "kläre" mir keine "weiber"

Ich lerne Frauen normal kennen wenn ich mit ihnen normal rede oder eine Freundschaft aufbauen will.

In Clubs gehe ich nicht hin, da ich Menschen wie dich meiden will.

Ich "mache nicht klar" und ich beschäftige mich nicht mit "Weibern".

Ich unterhalte mich mit Frauen, wenn sie im Freundeskreis auftauchen (meistens kenn ich jemanden, der sie kennt etc.), und versuche, sie erst mal ganz allgemein kennenzulernen. Alles weitere ergibt sich dann bei gegenseitigem Interesse.

Also mein Rezept: Kommunikation, Respekt, Interesse.

Weiber macht man sich nicht „klar“ so landest du definitiv bei keiner

Du am besten garnicht mit so einer Ausdrucksweise. Da würde sich jedes Mädchen schämen wenn sie wieder nüchtern ist.

Am Raucher anquatschen, lustig sein, auf Drink oder Joint einladen, gut upturnen.