eBay Rückerstattung anfechten?

3 Antworten

Kann man bei eBay irgendwie die Entscheidung anfechten?

Du kannst im Prinzip alles anfechten.

Setz Dich mit eBay in Verbindung, hier sind die Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme:

Klicken: Mit eBay Kontakt aufnehmen

Klicken: eBay-Impressum

Und berichte gelegentlich, wie's ausgegangen ist.

Welche Entscheidung willst Du anfechten?! Der Sachverhalt ist hier nicht klar.

Der Artikel wurde für 19,99 und einen 5 Euro Gutschein bestellt.

Bei wem?

Über einen ganzen Monat hinweg kamen auf Anfragen leere Antworten.

Anfragen an wen? Anfragen weshalb?

Zivilrechtlich kannst du bestimmt gegen den Verkäufer vorgehen. Der Kaufvertrag und deine Rechte bei Mängeln gelten ja erstmal meines Erachtens nach unabhängig von den Bestimmungen auf eBay.

Nur wer macht das schon wegen solch niedrigen Summen.

Musst dich direkt an eBay oder den Verkäufer wenden. Das hat mehr Aussicht auf Erfolg.