Benutzt ihr Sky und Dazn?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nichts 57%
Beides 29%
nur Dazn 14%
nur Sky 0%

4 Antworten

nichts

Ich selbst war erst sehr lange Zeit Premiere Kunde, danach wurde es ja zu Sky. Nachdem ich Jahr für Jahr unzufriedener wurde, hab ich Sky gekündigt und bin zu DAZN gewechselt. Damals noch für 10 € im Monat, was echt der Hammer war.

Na ja, wie dem auch sein ist DAZN auch mit der Zeit teurer geworden, sodass ich mich letzten Jahres dazu entschlossen habe, auch diesen Anbieter zu kündigen und auf Empfehlung meines Schwagers mal IPTV auszuprobieren.

Ich habe denselben Anbieter genommen wie er in dem Fall Mein-IPTV und muss sagen bisher läuft alles Super! Alle Spiele sind da und noch ein Haufen weiterer Sender. Das alles für 15 € im Monat ist echt der Hammer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nur Dazn

Zuhause habe ich nur DAZN. Ich habe noch ein paar Gutscheinkarten zum alten Preis, die ich vor einem Jahr gekauft habe.

Interessiert mich ein Sky-Spiel, fahre ich in die Sky-Bar.

Beides

sky habe ich selbst und dazn über meinen dad

Beides

Aber nur wenn Bundesliga Saison ist danach kündige ich wieder ,wegen DAZN bin ich eh verärgert wegen der Drastischen Erhöhung von 15€auf 30€das geht Garnicht und die Begründung zwecks riesiger Sportsuswahl ist Heuchelei warum gibt es kein Paket nur mit Bundesliga und Champions League für 15€???Rest juckt mich nicht!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.