Fasd Food Experiment

Ich - (Ernährung, Zunahme) Ich - (Ernährung, Zunahme) Ich - (Ernährung, Zunahme)

9 Antworten

Du solltest damit aufhören, dir zu schaden.
Und ganze 9 Jahre dich so zu ernähren kann nicht gesund sein, denn du hast schon nach 3 Monaten viel zugenommen, wie wirst du in 9 Jahren aussehen? Ich kann es nicht verstehen wieso du das machst, genieße dein Leben solange du jung bist, denn wenn man dick ist hat man nicht nur gesundheitliche Nachteile, man findet schwer Klamotten und im Sommer schmämen sich viele kurzes zu tragen, schwimmen zu gehen oder sie werden gehänselt.

Lisa9910
Fragesteller

Hab mich vertippt 2 Jahre

Slatkimeda  12.11.2016, 22:32

Mach es nicht mehr weiter, du wirst Mühe haben wieder abzunehmen. Und du setzt viel Fett an Bauch und Beine in 2 Jahren wirst du kaum laufen können, wenn du so weiter machst und in dem Tempo weiter zunimmst. Was mit deinem Körper passiert kann man sich denken, viel Fett, Grundumsatz sinkt, höheres Risiko Diabetes und Bluthochdruck, Cellulite und Dehnungsstreifen etc. ....

Lisa9910
Fragesteller

wie viel am Bauch ungefähr?

Slatkimeda  12.11.2016, 22:37

Sehr viel, ich spreche aus Erfahrung mach bloss nicht weiter. Es gibt Frauen die mehr am Po und Beine zunehmen dann gibts Frauen die eher im Bauch zunehmen und Frauen die am Bauch und Beine zunehmen. Und bei dir ist es wie bei mir Bauch und Beine. Umso mehr du zunimmst, wird der Bauch grösser und die Beine dicker. Irgendwann hängt der Bauch runter, weil er so schwer ist und die Beine bekommen richtige Krater (Cellulite).

Lisa9910
Fragesteller

und wie ist es mit der bewegung?

Slatkimeda  12.11.2016, 22:43

schlimm, man kommt aus der puste und kann sich kaum bücken vom fetten Bauch.

Lisa9910
Fragesteller

schaut der bauch oft aus shirts raus und wackelt er?

Slatkimeda  12.11.2016, 22:45

Ja genau so ist es.

Lisa9910
Fragesteller

ich versuch 2 Jahre durchzuziehen aber wenn ich zu dick werde sprich mich kaum mehr bewegen kann abbrechen?

Lisa9910
Fragesteller

Schaut die Poritze oft raus oder der Speck aus der Kleidung??

Slatkimeda  12.11.2016, 22:52

Ich würde an deiner Stelle SOFORT abbrechen.

Grund

1. Du wirst GROSSE Mühe haben wieder abzunehmen, wegen Gewichtsstillstand und Motivation.

2. Du wirst nicht mehr das tragen können, was du willst sondern in das was du passt.

3. Du wirst dich beobachtet fühlen oder schämen.

4. Gesundheitlich wird es dir schlecht gehen und Depressionen wirst du vielleicht auch bekommen.

5. Du wirst immer schauen müssen ob dein Bauch nicht rausschaut.

6. Im schlimmsten Fall bleiben dir eine hängende Haut (auch wenn du abnimmst) und Dehnungsstreifen, für immer übrig.

Slatkimeda  12.11.2016, 22:53

Poritze nein, aber Speck schon wenn du nicht lange Sachen trägst schon.

Lisa9910
Fragesteller

wie würdest du mein körper jetzt beschreiben?

Lisa9910
Fragesteller

hab schon um die 15 kilo zugenommen und mein bauch wackekt schon beim gehen und ich ess 2 mal täglich mc donalds und stopf mich so richtig voll

Ich finde du siehst auf dem zweiten Bild viel schöner aus mit Bauch. Ich finde der Speckbauch steht dir

Auf dem zweiten Bild finde ich die Figur optimal! Auch das dritte Bild sieht gut aus, sollte aber in etwa die Grenze sein. Auf dem ersten Bild bist du zu dünn!

Umbringen kann man sich weitaus günstiger. Du ruinierst Deine Gesundheit, wahrscheinlich sogar dauerhaft. Deine Haut leiert aus, es bilden sich Dehnungsstreifen, Diabetis ist vorprogrammiert - wenns schlecht läuft, wirst Du Insulin pflichtig.

Aber wenn Du das gut findest....... mach nur.

Lisa9910
Fragesteller

ich möchte sehen was mit meinen körper passiert

HikoKuraiko  13.11.2016, 08:33
@Lisa9910

Dafür braucht es kein Experiment am eigenen Körper sondern einfach nur etwas Recherche im Netz. Gab doch auch mal nen Film darüber wo sich jemand ein paar Monate lang nur von Fast Food ernährt hat (komme gerade nicht auf den Namen des Films) und da wurde auch alles Frühzeitig abgebrochen weil er sonst im krankenhaus gelandet wäre weil sein Körper schlapp gemacht hat.

Schöne Entwicklung. Hast danach bestimmt nen mega schönen Bauch