Was wird bei einem Gewichtsexperiment mit Fasd Food mit mir passieren?

Ich - (Körper, Gewicht, Fast Food) Ich - (Körper, Gewicht, Fast Food) Ich - (Körper, Gewicht, Fast Food) Ich - (Körper, Gewicht, Fast Food) Ich - (Körper, Gewicht, Fast Food)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das alles wahr ist und kein Fake sein sollte :D wird deine "optische" Fettleibigkeit dein geringstes Problem sein. Du wirst erhebliche Mengen an viszeralem Bauchfett anreichern (das Organfett dass du später sehr schwer wieder los wirst, zudem ist es Hormonell wirksam, kann zum metabolischen Syndrom und zum Ausbruch einiger Autoimmunerkrankungen führen, mit denen du dann Leben musst, und sei es nur eine chronische Schilddrüsenerkrankung). Vermutlich wirst du in dieser Zeit viele Nahrungsmittelunverträglichkeiten entwickeln, weil du deine Darmflora komplett zerstörst, Mangelerscheinungen werden deine Fingernägel brüchig machen, dein Haar verdünnen, vl auch zu Haarausfall führen.  Gesundheit zerstören geht ganz schnell, wieder gesund zu werden kann dann eine Lebensaufgabe sein. LoveFrenchFries hat recht, wenn du Pech hast erkrankst du an Diabetes, und dann darfst du Dir ein Leben lang nach jeder Mahlzeit selbst spritzen geben. Bitte immer erst Denken, dann handeln!

Aber eigentlich bin ich davon überzeugt dass dieser Eintrag FAKE ist ;-)