Ernährung/ Sport/ Körper?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eins vorweg: Feauen haben einige Organe im Unterbauch, die brauchen Platz, so ist das eben.

Wenn du was machen willst musst du nicht mehr Sport machen sondern dich noch mehr mit deiner Ernährung beschäftigen.

Anstatt Industriezucker, konditionier dich mit Obst ein. Achte genau auf deinen Proteinbedarf! Zu wenig ist zu wenig und zuviel wird zu Glucose … schlecht. Achte darauf wann und bei welchen Aktionen du heißhunger kriegst, steuer dort dagegen.

Der Rest ist härte und Willenskraft bis alles einroutiniert ist.

Aber fang nicht an weniger zu Essen! Heißhungerattacken verstärken sich, Teufelskreislauf. Noch mehr Sport oder gar Cardio ist auch nicht nötig sondern eher kontraproduktiv, selbe Sache mit dem Heißhunger und noch andere Stoffwechselproblematiken die das Leben schwerer machen.

Tipp aus Erfahrung: Lies nicht soviel und probier eher aus. Du weißt was gesund ist! Ernährung ist seehr individuell. Achte zudem auf die psychische Gesundheit, ein zu niedriger kfa wirkt wie depressionen, man wird weich und träge.

viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Inkognito-Nutzer   18.07.2024, 10:07

und wie lange dauert es ca. bis ich einen unterschied sehe wenn ich mit der ernährung durchziehe?

Inkognito-Nutzer   18.07.2024, 10:18
@ThomasTaemin

okayy danke :D ✌🏼

Inkognito-Nutzer   20.07.2024, 05:30
@Malsai

wieso

Inkognito-Nutzer   20.07.2024, 10:43
@Malsai

ne kannst gerne hier schreiben

Inkognito-Nutzer   20.07.2024, 13:27
@Malsai

was laberst du?