Ernährung?

7 Antworten

Ich ernähre mich sehr gesund und ausgewogen, allerdings ganz selten darf man sich auch mal etwas gönnen. Das gehört für mich zur ausgewogenen Ernährung dazu. Zudem bin ich Vegetarier und verzichte komplett auf Fleisch. Auch verzichte ich komplett auf Fastfood. Ich koche jeden Tag frisch, bzw. ab und zu gehen wir auch mal schick essen. Mein Partner arbeitet auch in der Gastronomie.

Abwechslungsreich, Ausgewogen und gesund Vegan. Dazu Fettarm und fast gänzlich Haushaltszuckerfrei (seltene Ausnahmen im Jahr), sowie ohne Softdrinks, Süßigkeiten, Fertiggerichte/Fix-Tüten, gekauftes Fast Food (wenn gibs das selbst gemacht), ....

Mir gehts sehr gut damit, habe keinerlei Probleme damit und muss mich persönlich auch nicht einschränken da ich noch immer alles essen kann was ich will

Ich versuche mich überwiegend gesund zu ernähren, aber gönne mir auch manchmal was Junk food mäßiges, aber nicht zu oft weil das zerstört den Sixpack. Ich esse viele Proteine weil ich viel Sport mache.

Ich persönlich achte drauf. Z.b. wenn ich zwischendurch Hunger habe oder Hunger auf süßes habe esse ich entweder Bananen oder Protein Shakes oder gesunde Müslis

Celiktufan
Beitragsersteller

Stark 💪🏼

Ich versuche, von nichts zu viel zu essen. Klappt leider nicht immer.

Celiktufan
Beitragsersteller

Versuch es doch mal mit Eiweiß Produkte