gesundes to go essen bei penny?

2 Antworten

Ich weiß das ist keine Hilfe aber es gibt in Rewe Bowl sehen sehr gut aus nicht so blass aber auch teuer ob es in penny nicht gibt ist net schlimm , Kichererbsen sehr viele Proteine, Avocado, Protein Shake, Eier , fertig Salate , Switche mit Pute oder Hähnchen Wurst , Proteine Regel am besten davon weniger aber die sind ehr Nachtisch, this is food (teuer) ist aber ne malzeit mit guten Protein, Protein Joghurt,Nüsse , Käse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Kühltheke mit den To Go Produkten ist ja recht überschaubar.

Das gesündeste sind vermutlich noch die fertig gewürzten Hühnchenstücke, die passen perfekt zu der Salatschale.