Ernähren sich Leute im Himmel mit Fleisch oder nur vegan?

8 Antworten

Das ist stark vom Glauben abhängig. Es gibt die unterschiedlichsten Vorstellungen davon, was nach dem Tod passiert.

Den Himmel gibt es im hier und jetzt. Schau nach oben. Manchmal mit Wolken. Manchmal mit Sternen. Oder Sonne.

Das es etwas nach dem Tod gibt... das nennt man das NICHTS.

Der Engel Aloisius sollte Manna bekommen. Das hat ihm nicht geschmeckt und er ist mit den göttlichen Ratschlägen für die bayerische Staatsregierung im Hofbräuhaus versumpft.

Also nicht wundern wenn bayerische Ministerpräsidenten manchmal etwas seltsam sind 😉

Ranzino  28.07.2022, 17:00

...und Aloisius frohlockte:
"Luja sog i !!"

:)

Das weiß man nicht

Kann auch sein das man gar nichts mehr braucht

Oder es nach deinen wünschen ist

PESHEVA
Beitragsersteller

Meinen Cappuccino mit Sahne oder Spaghetti Bolognese würde ich schon schnerzlichst vermissen. Und dann und wann ein Glas Wein..Bin ich aber nicht im Himmel gelandet, wie könnte ich oben genanntes noch vermissen?

PESHEVA
Beitragsersteller
@PESHEVA

Wenn ich nämlich nach meinem Ableben in einem unendlichen Nichts gelandet bin - ohne jegliche Rückkehr?

kommt auf die jeweiligen Religionen an.
im Christentum ist man irgendwie der Auffassung, dass man solche Bedürfnisse nicht mehr hat und an sich nur noch harfezupfend herumflattert.