Ernähre vor einem Weitsprung/ Dreisprung Wettkampf?

2 Antworten

Kohlenhydrate wie Haferflocken oder Müsli sind gut ; mit Milch und Wasser z.B. . Sonst gehen auch Nudeln in der Woche davor ; etwa jeden 2. Tag . Sonst ist Mager - quark für die Eiweißversorgung ebenfalls gut .

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde für zwischen bei Bananen mit nehmen und am Wettkampf Tag am Morgen gesundes Müsli. Generell Sachen wie Nudeln essen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mach seit ich klein bin Leichtathletik