? Tägliche Missionen?

10 Antworten

Meine täglichen Missionen mache ich ganz oft, aber nicht immer. ^^

Hauptsächlich sehe ich dahinter kein Interesse, Fragen oder Umfragen auf sowohl der Startseite als auch den Subcommunitys zu verfassen. 🙄 Anstatt nach Anrworten zu fragen, wäre es sowieso besser, einfach zu googeln, wenn ich eine Antwort habe. 😊😊 Deswegen sind solche Missionen einfach zu unnötig, aber nicht in allen Fällen.

Außerdem mache ich die täglichen Missionen durch den Tag verteilt. Trotzdem mache ich alle davon auf einmal, wenn sie aus meiner Sicht " einfach " aussehen. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Meist erledige ich sie nicht und wenn passiert es automatisch nebenbei.

Ich mag es nicht Fragen oder Umfragen stellen zu müssen, die ich nicht habe, außerdem könnte ich die Antworten darauf schneller googeln, als die Fragen einzugeben.

Diese Subcommunities interessieren mich auch nicht, weshalb ich da auch keine erzwungenen Beiträge schreibe.

Meinetwegen brauchte es diese Missionen auch gar nicht geben, man kann auch ohne sie reichlich Punkte sammeln, wenn man nur auf diese aus ist.

Ich verteile die über den ganzen Tag. Mit einer Insgesamtzeit von 2 stunden am Tag klappt das äußerst gut.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich erfülle sie ganz unterschiedlich. Es kommt immer darauf an, wieviel Zeit ich tgl hier verbringe. Momentan erledige ich sie alle auf einem Ritt, da ich wenig online bin. Ich genieße die letzten Sommertage lieber intensiv in der Natur, statt in der Wohnung verschanzt am PC zu hocken.

Ich erledige die unbewusst oft. Aber nicht jeden Tag.