Erlebnispädagogik Angebot mit Jugendliche im Rollstuhl?

2 Antworten

Du könntest einen Parcour machen, wo die im Slalom rumfahren müssen und Dinge iwo aufhängen (wo sie drankommen). Auf dem Weg zum Ziel, müssen sie diese sammeln. Z.b Tücher.

mach ein kooperatives Abenteuerspiel, funktioniert top, habe ich schon gemacht. Je nach Schweregrad der Behinderung und deinen örtlichen Gegebenheiten könntest du auch über klettern nachdenken, das bieten viele Anbieter auch für Rollifahrer an. Ansonsten bietet sich auch an ein Grillen am Lagerfeuer mit Stockbrot und Fische ausnehmen zu machen.