Erläutere, warum und von wem man sich für seine Taten verantworten muss. Nutze dazu das Schema.?

 - (Schule, Psychologie)

1 Antwort

Wobei denn?

Um welche Aktion geht es?

Wo ist das Beispiel, auf das das Schema angewendet werden soll?

Es geht um Wahrheit und Gerechtigkeit. Und Freiheit beinhaltet die volle Verantwortung für sein Reden und Handeln, im Weltlichen. Und im Spirituellen auch fürs Fühlen und denken. Denn alles ist kausal. Da wir Geist, Gemüt sind, setzen wir mit allem Ursachen.