finden junge Leute sowas Rassistisches wirklich lustig?
man konnte sich in Österreich selbst Burger zusammenstellen und die benennen bei Mc Donalds und dann kam sowas raus. Der ,,Krusty Jew Flesh'' von dem Nutzer ,,Adolf H'' wurde sogar auf Platz 7 gevotet und der Nutzer musste sich sogar vor Gericht verantworten.
Finden junge Leute das wirklich lustig?
10 Antworten
Das ist reines Comedy Gold, einfach genial. Sowas wird aber nicht nur von Jugendlichen organisiert, sondern meist von jungen Erwachsenen auf Internetseiten wie Reddit oder 4Chan.
Hier ein weiteres Beispiel, diesmal aus den USA.

''Adolf hitler school for friendship and tolerance'' gefällt mir am besten
pubertierende auf jedenfall. Wunder mich das keiner davon "Penis" oder so heißt.
Es liegt eigentlich an Mcdonalds das zu moderieren
Ich finde das einfach nur geschmacklos.
Nun ja, sofern diese überhaupt verhärtet sind. Viele sind auch Christen und folgen gar keine rassistischen Ideologie.
Vielleicht finden pubertierende Jungs im Alter von 14 Jahren sowas lustig. Der Rest eher nicht.
Hallo Progressiv75,
Absoluter Wahnsinn, was für ein unfassbarer Müll hier teilweise in den Antworten verbreitet wird...
Nein, das finden nicht die "jungen Leute" lustig. Pauschalisiert mal bitte nicht immer alles. Jung bedeutet weder dumm, noch rechtsextrem, noch sonst irgendwas negatives. Das kommt auf die Person an.
Und wer für sowas votet, den kannst du gerne als dumm bezeichnen, aber nicht grundsätzlich junge Menschen.
LG KTM
Und gottlos, da es Verhärtungen bei jüdischen Menschen begünstigt. So werden diese nie zum Licht der christlichen Wahrheit finden.