Erklärungsbuch zu diesen Tarotkarten?

3 Antworten

Nein.

Tarot basiert darauf, dass du über dein Unterbewusstsein Assoziationen zu den Karten weckst, die dir so eine Antwort geben können.

Wenn du die "Bedeutung der Karten" aus einem Buch ablesen würdest, wäre der ganze Sinn dahinter verloren gegangen und die Karten werden dir auch keine richtigen Ergebnisse liefern. Wenn du z.B. den Tod aufdeckst, dann könnte das für manche Personen etwas sehr negatives sein. Wenn du aber z.B. Bestatter bist könnte es sich für dich auch eher positiv anfühlen.

Dein Unterbewusstsein hat zu jeder Frage die dir auf der Seele brennt eine Antwort und Tarot ist ein Mittel, dir diese Antwort bewusst zu machen, weshalb es auch von vielen Psychotherapeuten genutzt wird. Mit in die Zukunft blicken hat Tarot nichts zu tun.

LG

Hallo! Nein, soweit ich weiss gibt es leider kein seperates Buch zu diesen Karten.

Ich habe das crowley tarot mit 2 Büchern (spiegel der Seele und Spiegel der Beziehung)

Woher ich das weiß:Hobby