Eigene Tarotkarte zeichnen und verwenden?

3 Antworten

Sicher kannst du - ich hab's auch getan. Du kannst dir die Karten sogar ganz professionell drucken/stanzen lassen (samt Schachtel, wenn du willst); das kostet gar nicht so viel, ist quasi wie print-on-demand für Spielkarten. Wenn du das gerne tun möchtest, such dir zuerst eine Druckerei und schau dir an, was die Standardformate sind sowie Standardvorgaben für die Rahmen etc. Es ist gut, wenn du das vor dem zeichnen/malen schon weißt und mitbeachtest. Sonderformate sind nämlich teurer.

Natürlich kannst du :) wenn es dir Spaß macht ist es doch schön sowas zu haben

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du Spaß daran hast, warum nicht. Gibt auch Leute die Bücher abschreiben, Nutzen gleich Null, aber wenn es gefällt…

martrud  27.05.2022, 15:18

Das Entwerfen und Zeichnen und die dazu verwendeten Gedanken selbst werden den größten (möglicherweise positiven) Nutzen darstellen.