Ist Tarotkarten legen gefährlich?
Hey ich habe mir Tarotkarten gekauft. Sie waren im Angebot bei Marktkauf zwischen den ganzen Büchern und ich war neugierig. Jetzt liegt das Zeug, also Bücher und Karten dazu hier herum. Ich hab Zweifel bekommen weil meine Schwester meint es sei gefährlich und jetzt bin ich skeptisch.. jemand der sich damit auskennt? Welche Erfahrungen habt ihr? Mit wem 'verbindet' man sich da? Bitte nur ernstgenommene Antworten. Danke.
9 Antworten
Keine Tarotkarten sind gefährlich. Aber wenn du sie gekauft hast. Sie müssen sie verwenden. Wenn sie nur zu Hause liegen. Früher oder später werden Sie durch Karten mit einer Reihe von Problemen dazu gebracht, sie aufzuheben. Und wenn Sie die Karten sofort benutzen, helfen sie sogar im Leben. Aber wenn Sie sicher sind, dass Sie sie nicht verwenden werden. Sie müssen sie nur verbrennen.
Es ist nur eine Spielerei, nicht ernst zu nehmen
Was soll schon passieren?
Ja nachher beschwör ich noch was herbei oder veränder mein Schicksal. Ich weiß nicht. Deshalb frag ich lieber
Nein natürlich nicht, das ist nur Spielerei, da kann nichts passieren.
Ich denke es ist in dem Sinne gefährlich, wie oben bereits geschrieben - also Manipulation der Gedanken. Ich selber lege anderen Karten , weil es mir einfach Spaß macht und ich es als eine Form von Kommunikationshilfe sehe. Vorausgesetzt sie vollen es. Ich würde aber nie auf die Idee mir selber Karten zu legen. Zum einen: weil ich gar keine Fragen hätte. Zum andern weil ich schlicht weg nicht dran glaube. Lg