Erkennt man OCD bei Katzen auf Röntgen?

2 Antworten

Dann sind die Hüftprobleme anscheinend nicht wegen den Knochen.

Scimbaso
Fragesteller

woher kann sowas noch kommen?

da ich nicht viel ahnung , deiner meinung nach habe, würde ich dir raten diesbezüglich einen weiteren tierarzt mit der frage zu konsultieren,

ich hätte natürlich einen schlussfolgernden verdacht auf die antwort , aber es ist besser du konsultierst diesbezüglich einen weiteren tierarzt der sich mit schotten faltohr katzen auskennt und der mit verbundenen erbkrankheit ocd

Scimbaso
Fragesteller

Ja hast auch nicht viel Ahnung wenn du anderen sagst gibt Tieren ohne Absprache Medikamente….

Scimbaso
Fragesteller

Und wenn der Arzt mir nicht mal was sagen kann wie kannst du Schlussfolgernd was sagen? Sie ist Keine scotishfold und man hat mir keine OCD bestätigt

SirCuddles  21.12.2022, 22:45
@Scimbaso

wie gesagt es ist besser du konsultierst eine tierklinik mit neurologischer spezifikation bezügl. deiner angegeben en zitter symptome und deiner angegebenen vermutung von ocd , die auch mischlinge betrifft, mir sind da leider die hände gebunden als nichts ahnender

Scimbaso
Fragesteller
@SirCuddles

Ich war bei 4 verschiedenen Ärzten auch Neurologen und Orthopäden und NIEMAND kann mit sagen was sie hat. Sie hat Anfang Januar einen erneuten Termin da es immer schlimmer wird mit ihr, diesmal ein anderer Arzt. 6 Ärzte haben die Röntgenbilder auch angeschaut und das waren 8 Röntgenbilder also nicht mal wenig. Blutest war alles super, keinerlei Entzündungen, Herz alles gut.

man sagte mir mit 10-12 Monaten kann man die Hüfte operieren und sie hat ne Schmerztherapie aber ihr Zustand wird nicht besser

SirCuddles  21.12.2022, 23:03
@Scimbaso

was hat denn der OCD test gesagt? ist ja schließlich dann keine schlechte diagnose, das tier als unheilbar abzustempeln. dann aber auch bestätigen durch test, das es so sein kann, wenn du bei 4-6 ärzten warst, würde ich doch gerne mal die genauen meinungen hören, von dir aufgeschrieben, jeder hat schließlich eine andere

Scimbaso
Fragesteller
@SirCuddles

Bist jetzt kamen Sachen wie, Ataxie, Arthrose, OCD usw. Aber alles waren und sind Vermutungen und wurden vom nächsten Arzt widerlegt. Was ich weiß ist, sie hat heftige hüftschmerzen und sie hat keine scotisch fold mit drinne. Wurde mir nun nochmals bestätigt, war wohl vom Besitzer damals falsch übermittelt worden. Also reine BKH

Scimbaso
Fragesteller
@SirCuddles

Was meinst du mit ocd Test? Ach und Kleinhirnschaden ist noch eine Vermutung. Da sie da erst 3 Monate alt war und jetzt auch erst 5 Monate alt ist, will man keinen mrt machen oder keine ops