Wie viel Kitten könnt ihr erkennen?

4 Antworten

Hätte jetzt spintan 4 gesagt. Genau kann man das aber nie sagen, da auch mal Wirbelsäulen verdeckt werden können. Die genau Anzahl wirst du erst bei der Geburt erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Wirbelsäulen zufolge würde ich sagen VIER?

Ragdoll78
Beitragsersteller

Ich Rätsel selber gerade der Tierarzt sagt es sind 3 aber es könnten auch mehr sein...und ich komme auch auf 4 Kitten

Diskodermius  08.06.2020, 11:30
@Ragdoll78

Ob 3 oder 4 - Hauptsache alle sollen Gesund zur Welt kommen! Alles Gute! :)

Der Tierarzt konnte dir das nicht sagen?

Ragdoll78
Beitragsersteller

Doch aber er sagte drei und ich sehe hier aber mehr

incinoire  08.06.2020, 17:03
@Ragdoll78

Ich zähle da auch vier kleine Rückgrate. Könnte sogar sein, das da noch einer hinter "versteckt" liegt.

kein einziges.. aber netter Versuch