Erkennt Lotto-Zentrale gewonnene, gesperrte Spieler im Oasis-System?

3 Antworten

Die Zentral hat Zugriff und überprüft das auch.

Das Standard Lotto ist tatsächlich mit auf der Sperrliste, also da darfst du nach Eintragung ebenso nicht spielen

Natürlich erkennt sie das.

Lass den Tippschein einfach von jemand anderem einlösen.

Nach allem, was ich weiß, ist das klassische Lotto, bei dem die Zahlen nur zweimal pro Woche gezogen werden, von der Sperre ausgenommen, weil man davon ausgeht, dass es nur ein sehr geringes Suchtpotenzial hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin

gamblinghilfe  21.09.2024, 10:39

Das, was ich gerade geschrieben habe, findest du bestätigt auf rp-darmstadt.hessen.de unter Spielersperrsystem Oasis Spieler (FAQs).

Husein113
Beitragsersteller

„Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, also kann ich mein Geld ohne Probleme erhalten, indem ich zum Lotto-Zentrum gehe☺️