Erkältung wimhof?

1 Antwort

Du kannst dein Immunsystem definitiv stärken. Die Wimhof-Methode soll sehr erfolgreich sein. Ingwer und Vitamine tragen auch zu einer gesunden funktionsweise des Immunsystems bei, was dir dann dabei hilft, nicht so schnell krank zu werden.

Wenn du allerdings bereits erste Symptome bemerkst, ist es eigentlich schin zu spät. Das passiert auch mit gutem Immunsystem. Die Symptome zeigen dir, dass dein Körper darauf reagiert. Du kannst die Symptome noch abmildern mit Bädern, Tee, Kräutern oder halt Medikamenten, wenn es gar nicht mehr geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflege Anästhesie