Erkältet zum Zahnarzt, würdet ihr gehen?

6 Antworten

Viele Arztpraxen weisen extra darauf hin, mit Erkältungssymptomen nicht in die Praxis zu kommen. Deswegen meiner Ansicht nach ein klares Nein.

Mir einer Erkältung dürftest du nicht mal in die Schule. ( so ist es zumindest bei unser Schule) den Zahnarzt kannst du auch absagen. Die sagen ausdrücklich das man mit Husten, Fiber, Erkältung etc. Nicht zu denen kommen soll.

Nein, bleib zuhause.

Ich rate es Dir.

Dann musste auch nicht in die Schule. Ist generell nicht gut, Du könntest andere anstecken.

Kommt drauf an wie krass natürlich aber wenn du dich sehr unwohl fühlst würde ich zuhause bleiben

Bei der heutigen Lage , würde ich zumindest einen Test machen. Aber eigentlich bleibt man daheim, wenn man krank ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesundheitslehrgang, Sozialwissenschaftsstudium,