Erinnert ihr euch noch an das "Schwungtuch"?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gummikugel👋

Oh ja, da werden Kindheitserinnerungen wach, sowohl in der Schule, als auch in der Tagesstätte haben wir damit diverse Spiele gespielt, haben z.b. einen Ball im Tuch balancieren müssen und von Mitspieler zu Mitspieler lenken müssen oder man hat die erschwerte Version vom Bi Ba Butzemann gespielt, alternativ sollten auch 2 Mitspieler mit der gleichen Farbe durchlaufen und den Platz tauschen oder eine Figur in der Mitte machen, während man das Tuch nach oben bewegt hat.

Jaaaaa

liebe es einfach, war vor den Sommerferien in der 9ten und haben ein großes in unserer Sporthalle gefunden und damit das altbekannte Spiel gespielt, obwohl wir ,,nur“ zu viert waren hat es übelst Spaß gemacht

Ja das kam immer mal wieder so Kindergarten-Grundschule vor.

Ja es gab immer ein idiot der losgelassen hat, obwohl die Anweisung klar war nicht loszulassen

Gummikugel
Beitragsersteller

😂 Ja hahaha

Natürlich immer im Kindergarten und wenn man darunter war war es einfach eine andere Welt